Freitag, 4. April 2014

Yehaa!! Bestanden !!

 Heute um halb Vier wurde ich vorgeführt.
Wie das klingt, wie ein Stück Vieh auf der Viehshow.
Nun gut, obwohl sämtliche Bauern ihre Traktoren genau heute ausfuhren kamen wir 4 Minuten zu früh an der MFK in Buriet an. 
Sie musste mich in eine Art Garage fahren auf eine komische Platte.
Der Mann hatte Freude an uns Zwei. Sie hatte sich wacker ins Zeug geschmissen. Die ganze Montur angezogen und das Visir vom Schubi wurde auch noch poliert.
Ich habe ja sowieso geglänzt da mich Tobias ja auf Hochglanz und Vordermann gebracht hatte 
als ich auf Wellnesstage in Montlingen war.
Der Mann kontrollierte mein ganzes ich und Prüfte mich auf Herz und Niere.
Dann zog er den Helm an und setzte sich auf mich.
Sie sagte zu ihm:
"Er heisst HUGO und wenn Sie nett zu ihm sind, ist er auch nett zu Ihnen!".
Oh, wie recht sie doch hat...
Ich hörte sein Prusten durch den Helm und laufenden Motor...

Sie hatte Zeit in der Zwischenzeit um sich einwenig auszuruhen.
Oder hat sie mich etwa vermisst??

Nein, ich komme noch nicht......

.....der hat zu viele Räder aber die Farbe stimmt.....

......ja!!!!! HUGO kommt mit dem Mann oben drauf.

.... und auf dieses Wort sind wir beide jetzt sehr, sehr stolz:


 *********************************************************
 

Als Belohnung für mein gutes Benehmen durfte ich sie ausführen.
Über Buechen, Wiehnacht fuhren wir nach Heiden.

 




 

Dann weiter nach Wald und hoch Richtung St.Anton.
Da habe ich ihr gezeigt wie wunderschön doch unser Rheintal ist



   



Und nun sind wir verdientermassen den Feierabend am geniessen.

Uf, es war schon ein Krampf. Das ich mit fast 10 Jahren eine sollche Prüfung überstanden habe.
Ja ihr habt richtig gelesen, morgen werde ich 10 Jahre alt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen