Sonntag, 24. August 2014

Lady Biker's

 Was lange wärt, wird endlich gemacht!!
Unglaublich wie sie meinen Blog vernachlässigt hat.
Nun gut. Die Fotos von der Lady Biker Tour an der Auffahrt sind ja jetzt da.
 Häxli und ich haben Mäxli abgeholt.
Natürlich mussten die Damen mit, ohne sie geht ja gar nichts.

Auf Facebook haben die österreichischen Bikerinnen einen Aufruf gestartet 
um eine Tour zu machen an der nur Frauen zugelassen waren. 
Die Frauen bezieht sich auf die Fahrerinnen..

Der erste Treffpunkt war in Lustenau an einer Tankstelle.
Da sahen die Damen noch einigermassen gut aus. grins.



Der nächste Sammelplatz war irgendwo auch in Lustenau.
(Siehst du Frau, so vergisst man die wichtigen Sachen wenn man so lange wartet mit der Arbeit!!)

 Auf jeden Fall waren sicher gegen 20 Motorräder aller Arten dabei.
Ich muss sagen, so richtig gefallen hat mir keine. Nun, mit meinem Aussehen darf man schon ein bisschen wählerisch sein, oder nicht?

In der Zwischenzeit hat sie sich bei G..... schlau gemacht wo die Fahrt durch ging:
*****************
Lustenau
Bödele
Schwarzenberg
Melau
Au
Rankweil
Rebstein
*******************
Es hat Spass gemacht, obwohl es für mich schwierig war 
bei so vielen Rädern den Durchblick zu haben.

Nun hoffe ich, dass es nicht mehr so lange geht bis sie die Fotos 
von unserer Tour mit Mäxli & Tati "Heidi" einstellt.

Euer HUGO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen