Mittwoch, 22. Juni 2016

Keine Regenwolken in Sicht

 Sie wurde heute morgen früh von einem Mopet geweckt, 
das genau vor dem Haus den Auspuff verlor.
Vermutlich war das ausschlaggebend, dass sie auf die Idee kam, eine Ausfahrt zu machen.
Bei der HITZE!!


Wie ihr oben sehen könnt, war weit und breit keine Wolke zu sehen.
Ja. Gut. Okey!! Gaaaaaaaaaaaanz weit hinten sieht man ein hauch Watte.
Sie fuhr mit mir Richtung Wildhaus. 
Auf ihrem Rücken ein Rucksack mit Sachen drin die wir ins Rheintal bringen werden.
Ihre Schwester hat noch Kaffeetassen bei ihr zwischengelagert.
Dafür gab es eine wunderschöne Aussicht vom Grabserberg "Bädli" runter Richtung Bodensee.


Schön ist es ja schon unser Rheintal.
Nach dem Mittagessen den sie im Garten genossen.


 Man sieht noch den Schnee auf dem Margelkopf.
Ach würde ich jetzt gerne da abkühlen, 
aber ich durfte wenigstens im Schatten ausruhen.
Später fuhren wir dann zu ihrer Tochter nach Rebstein.
Da wurden Rezepte, Hosen und Migrossammelbildli abgegeben.
Dann noch einkaufen für morgen. Natürlich nur für sie.
Für mich liegt ja nichts drin da sie im Rucksack kein Platz hat für Pneu, 
Ketten, Sprayflaschen usw... 
Heimwärts sind wir über Appenzell, Hundwil,
Necker, Ganterschwil, Lüthisburg, Bazenheid gefahren.
Jetzt bin ich in der kühlen Garage und geniesse meinen Feierabend.

Ich hoffe sie kommt morgen nicht wieder auf die verrückte Idee, 
eine Ausfahrt zu machen. 

Irgendwie doch zufrieden grüsse ich euch
HUGO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen